Modul-System erhielt die höchste mögliche Zertifizierung von Mercedes

-

Modul-System erhielt hat die höchstmögliche Zertifizierung von Mercedes, die so genannte "Generalunternehmer für Mercedes Benz Nutzfahrzeuge". Dies bedeutet, dass wir jetzt qualifiziert sind, an Ausschreibungen zusammen mit Mercedes Key Account Kunden teilzunehmen. Wir sind der erste nicht-deutsche Lieferanten für Fahrzeugeinrichtungen, der diesen Status erhalten hat. 

Die Zusammenarbeit mit Mercedes begann im Jahr 2010, als wir "Qualified Partner" wurden. dadurch qualifizierten wir unser Produkt für Mercedes-Benz Händler. Im Jahr 2011 wurden wir "Van Partner", dieses war die Möglichkeit, unser Produkt zusammen mit Mercedes zu fördern. Jetzt haben wir auf die höchstmögliche Zertifizierung erreicht.

Die Website verwendet Cookies.  Weitere Infos

Accepteren