Nissan zeigte maßgeschneiderte Modul-System Fahrzeugeinrichtungen für die Post- und Paketdienstleistungsbranche

-

Für den vollelektrischen Nissan ENV-200, hat Modul-System maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtungen für die Post- und Paketdienstleistungsbranche entwickelt. Die Einrichtungen wurde auf Nissans eigenen Stand, an der Postexpo in Hongkong und Stockholm, und auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, Deutschland ausgestellt. Auf der IAA wurde die gleiche Lösung in virtual reality auf dem Modul-System eigenen Stand demonstriert. 

Modul-System Produkte bietet viele Vorteile für die Kunden. In Realität kann man das effektive Ladevolumen um bis zu 50 Prozent zu erhöhen, zusätzlich ausgestattet mit einem Sicherheitsschließfach, biete es Sicherheit für Einschreiben, Postfach Schlüssel, Medikamente, etc. Darüber hinaus erfolgt die Montage in einer nicht-intrusive Installationsmethode. 
- "Die Installationsmethode erfordert ohne zusätzliche Modifikationen, das bedeutet, dass der Verkaufswert des Fahrzeugs erhalten bleibt", sagt Thomas Johansson, Vice President von Modul-System. 

Die Fahrzeugeinrichtung besteht hauptsächlich aus Ablageschalen und Ladungssicherungsnetzen. Es gibt weitere Lösungen für die Ladefläche des Wagens sowie der Fahrgastzelle. Die Fronteinheit ist austauschbar mit dem Originalbeifahrersitz. 

Der Kunde kann wählen, ob er eine komplette Einrichtung oder nur Teile davon kauft. Die Fahrzeugeinrichtungen können auch individuell auf die Anforderungen des Kunden perfekt angepasst werden. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.

           

 

Die Website verwendet Cookies.  Weitere Infos

Accepteren