Neue extralange Schubladen

Neue extralange Schubladen

-

Unsere extralangen Schubladen bekommen ein Facelift. Die neue Version hat viele Vorteile, darunter:

  • Erhöhte Erweiterbarkeit. Die neuen Schubladen können ca. 80% herausgezogen werden, verglichen mit den vorherigen 70%. Durch Bewegen des Ausziehstopps (Buffex) können die Schubladen noch mehr herausgezogen werden, aber dadurch eine verringerte Belastbarkeit.
  • Verbesserte wahrgenommene Qualität. Die neuen Kugellager sind mit einer Kunststofflagerschiene beschichtet, die in Kombination mit ihrer runden Form den Abrieb reduziert und die Schublade leicht herausziehen lässt. Jede Schublade hat feste Kugellager auf der einen Seite, um die Schublade zu steuern, und flexible Lager auf der anderen Seite, um alle Toleranzen aufzunehmen.
  • Möglichkeit, mehr zu laden. Jede Schublade hat eine Tragfähigkeit von 80 kg. Durch die Verwendung einer gummierten Einsatzplatine ist es möglich, 100 kg in eine Schublade zu laden,
  • Erhöhte Sicherheit. Die CRP (Crash-Rückhalteplatte), die verhindert, dass schwere Lasten im Falle einer Kollision nach vorne getrieben werden, wurde verstärkt und ist nun doppelt so stark wie in der Vorgängerversion. Die Schubladenrahmen haben auch ein zusätzliches Verstärkungsprofil in der Front erhalten, um die zusätzlichen Kräfte, die sie aufgrund der erhöhten Erweiterbarkeit ausgesetzt ist, bewältigen zu können.
  • Längere Einheiten. Die extralangen Schubladen sind in drei Breiten, sieben Tiefen und drei Höhen erhältlich. Jetzt in Längen bis zu 2 Metern erhältlich.
  • Einfachere Installation. Die neuen Schubladen sind einfacher zu installieren. Außerdem wird es von nun an keine Notwendigkeit mehr geben, Shims zu verwenden, da die flexiblen Kugellager jegliche Toleranzen aufnehmen.

Die Website verwendet Cookies.  Weitere Infos

Accepteren