Eine weitere erfolgreiche IAA Nutzfahrzeuge

-

Modul-System stellte auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, der international führenden Fachmesse in dieser Branche aus. Wir trafen eine große Anzahl von Kunden, und möchten uns an dieser Stelle für den Besuch auf unserem Stand bedanken. 

Viele Neuheiten wurden auf dieser Messe präsentiert, unteranderem neue leichte Schubladen und eine neues Beleuchtungssystem. Die neuen Schubkastenmodule werden im Durchschnitt 20 Prozent leichter als heutige. Die Lieferung erfolgt ab Anfang nächsten Jahres. 

Das neue Beleuchtungssystem besteht aus LED-Leuchten, die wir speziell für den Einsatz in leichten Nutzfahrzeugen entwickelt haben. Die Produkte sind modular aufgebaut, und in unser Produkt integrierbar. Neben der Gesamtbeleuchtung, wurden spezielle Lichtquellen für Werkbänke, Ablageschalen und Schubladen vorgestellt. 

Zu guter Letzt präsentierten wir unsere Fahrzeugeinrichtungen in der virtuellen Realität. Mit einem Tablet, waren wir in der Lage, den Besucher genau, die Fahrzeugeinrichtung zu zeigen als wäre sie im Fahrzeug eingebaut. 


    
Modul-System stand.                                                Modul-System stand.


    
Fahrzeugeinrichtungen in der virtuellen Realität.    Leichtere Schubladen. 


    
Neues Beleuchtungssystem.                                   Leichtere Schubkastenmodule.
 

Die Website verwendet Cookies.  Weitere Infos

Accepteren