Positive Reaktionen auf die neuen Produkte die auf der CV Show 2017 vorgestellt worden sind

Positive Reaktionen auf die neuen Produkte die auf der CV Show 2017 vorgestellt worden sind

-

Tevo erhielt ein tolles Feedback und eine sehr positive Reaktion auf die neuen Produkte, die auf der CV-Show im NEC, Birmingham, vom 25. bis 27. April 2017 ausgestellt wurden.


Dazu gehören Modul-Floor, Modul-Connect, Modul-Flotte und Modul-Express. Von besonderem Interesse für die Besucher war Modul-Express, welches unsere Paketlieferungsproduktpalette beinhaltet, die Klappregale und eine Crash-getestete Trennwand mit abschließbarer Schiebetür enthält.

Diese Produkte wurden alle im eigenen Haus entwickelt und werden in unserem Werk in Schweden gefertigt. Ideal für den Paketdienst ist die Anwendung von Modul Express, es ist vielseitig und kann problemlos für andere Branchen genutzt werden.

Die Teilnahme an der Show bietet uns nicht nur die Möglichkeit, unsere neuen und bestehenden Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, sondern ermöglicht es uns auch, wichtige Entscheidungsträger und potenziellen Kunden zu treffen.

 

Die Website verwendet Cookies.  Weitere Infos

Accepteren